+43 650 8642464

info@kinesiologie-elisabeth-schuster.at

nach Vereinbarung

Quelle: Pixabay

Mit Kinesiologie gelassen durch die Wechseljahre

….unter diesem Motto kommen Frauen zu mir, um die Zeit des Übergangs in den  2. Frühlings gelassen und mit Lebensfreude zu erleben.

Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests und die sich daraus ergebenden energetischen Anwendungen können dich unterstützen diese Phase gelassen zu erleben.

Welche Bilder hast du im Kopf, wenn du den Begriff „Wechseljahre“ hörst? Alternde, unzufriedene Frauen, die sich mit rotem Kopf Luft zufächeln? Haarausfall, Hitzewellen Schlaflosigkeit? – die Frau als Großbaustelle?

Egal ob du als Frau, noch weit entfernt oder vielleicht schon mitten im Wechsel bist, diese Zeilen liest, möchte ich dir Mut machen und dir zeigen, dass die Wechseljahre keine Krankheit sind, sondern eine weitere besondere Phase im Leben einer Frau, die bewusst erlebt und durchlebt werden möchte.

Wie wir die Wechseljahre erleben, hängt davon ab, wie gut wir für unsere Nieren gesorgt und auf unsere weibliche Gesundheit geachtet haben.

Unsere Ernährungs- und Lebensgewohnheiten, aber auch unser Gefühlsleben haben einen großen Einfluss auf die Gesundheit und Energie der Nieren.

Gerne unterstütze ich dich in diesem Abschnitt deines Lebens.