+43 650 8642464

info@kinesiologie-elisabeth-schuster.at

nach Vereinbarung

kinesiologische Achtsamkeitswanderung


19. Oktober 2019

ACHTSAMKEIT
Dieses Wort haben die meisten bereits gehört. Wir leben in einer hektischen, schnellen Zeit. Wir nehmen uns kaum noch Zeit um uns auf uns selbst zu besinnen. Bei dieser Wanderung im Leithagebirge, in Verbindung mit der Natur, nimmst du dir Zeit für dich, deine Sinne werden aktiviert.
Wir starten vor der Kirche in Loretto. Zwischen den Achtsamkeitsübungen stärken wir unsere Sinne mit kinesiologischen Übungen.
Nur gegen Voranmeldung auf
info@kinesiologie-elisabeth-schuster.at
oder whats app 0650 8642464
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung.
Energieausgleich: € 25,00

Kompletten Kalender ansehen

Empfohlene Artikel

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner